Storch

Gästebuch "Muttermund"


icon  Eintrag Nr. 34 von Eva Schmitz  vom 01.08.2017 um 21:45 Uhr icon

Lieben Gaby, endlich schaffe ich das mal zu schreiben😆alle guten Dinge sind drei
Christian 2013 Tobias 2015 und nun Oliver 2017 jedes dieser Jahre hast du uns in der Schwangerschaft und nach der Geburt betreut, wir haben dir viel zu verdanken ! Nicht nur das du uns pflegerische betreut hast sondern auch mit mega viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Du hast unsern Start ins Familien dasein mit geprägt uns viele Ängste genommen und mit Rat und Tat zurzeit gestanden ☺wir danken dir von Herzen und vermissen dich sehr hier in sieglar
Die 5 schmitz

icon  Eintrag Nr. 33 von Familie klein aus oberpleis  vom 28.06.2017 um 16:45 Uhr icon

Liebe gaby,

Wir wünschen Dir einen tollen Einstieg hier in oberpleis und hoffen, dass du dich wohlfühlst!! Du hast uns ganz toll in den ersten Tagen nach der Geburt unterstützt. Vielen lieben dank dafür! Wünschen dir alles erdenklich gute! Liebe grüße Daniel und alicha mit Sam und ella 😊

icon  Eintrag Nr. 32 von Tanja Ritz  vom 27.06.2017 um 16:56 Uhr icon

Liebe Gabi,
auf diesem Weg möchten wir Dir ein fettes DANKESCHÖN sagen.😊 Wir sind sehr froh darüber das Du unsere Hebamme warst/bist.
Deine offene und unkompliziert Art hat mir das ein oder andere Mal wirklich schnell geholfen.
Immer ein offenes Ohr für Fragen, sei es persönlich oder übers Telefon, danke dafür.Wir werden uns sicher noch oft die Bilder anschauen (vom ersten Baden oder wiegen).😊😉 Du machst das toll, weiter so.
VlG von Mila,Renè und Tanja

icon  Eintrag Nr. 31 von Christina  vom 27.06.2017 um 13:12 Uhr icon

Hey liebe Gabi,

bei dir fühle ich mich sicher aufgehoben, jede Frage, egal welche, beantwortest du mit fachlicher Professionalität! Du wirkst auf mich und meinen Mann sehr beruhigend und gibst uns ein sicheres Gefühl bei dem was und wie wir es tun. Auch wenn man mal Sachen macht, die du nicht so befürwortest, bleibst du trotzdem mit Interesse und Fürsorge dabei - Respekt dafür zwinker

Wir sind sehr froh, dass du unsere Hebamme bist und würden dich um nichts eintauschen biggrin

Die ersten Zwei haben wir dank dir ja schon gut über die erste Zeit gebracht, beim dritten melden wir uns natürlich wieder bei dir smilesmilesmile

Vielen vielen lieben DANK!

Mit ganz lieben Grüßen
Christina, Benjamin, Felix und Paul

icon  Eintrag Nr. 30 von Verena  vom 27.06.2017 um 13:06 Uhr icon

Hallo meine Liebe. Wir möchten uns ganz doll bei dir, für die ganz Liebevolle,herzliche,ehrliche Betreuung unserer beiden Töchter Vasiliki und Zoi bedanken. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sind sehr Froh das wir dich kennengelernt haben...... würden dich auch immer wieder zur Nachsorge haben wollen.... Es ist wirklich immer sehr unkompliziert mit dir.......
Ja liebe Gaby könnte noch soooo viel schreiben...... (wo fängt man an und wo hört man auf?) Alles in einem..... Ein Engel ohne Flügel.

Fühl dich von uns gedrückt.
Niko,Verena,Vicky und Zoi

icon  Eintrag Nr. 29 von Christina  vom 23.06.2017 um 21:19 Uhr icon

Liebe Gaby, jetzt haben es die jungen Mütter in Oberpleis sehr gut! Schade, dass du aus Sieglar weggezogen bist. Viele Mamas werden dich vermissen.
Vielen Dank für deine Fürsorge nach der Geburt unserer Tochter!

icon  Eintrag Nr. 28 von Maria  vom 17.02.2017 um 10:55 Uhr icon

Liebe Gaby, vielen Dank für alles! Du gibst einem das Gefühl, dass keine Frage zu doof ist! Das ist sehr angenehm!
LG von Maria, Rene und Mia

icon  Eintrag Nr. 27 von Sandra Dirk Milan & Luana  vom 08.09.2015 um 13:53 Uhr icon

Liebe Gaby, auf diesem Weg wollen Wir uns nochmal bei dir für die tolle und spannende Zeit danken.
Du hast wirklich deine Berufung gefunden smile
Wir waren unglaublich dich als Hebamme gehabt zu haben.

Liebe grüße

icon  Eintrag Nr. 26 von Mirijam  vom 23.05.2015 um 09:18 Uhr icon

Mensch Gaby, jetzt möchte auch ich Dir ganz herzlich danken! Du hast es geschafft, dass ich beim zweiten Kind die Zeit nach der Geburt genießen konnte! Echt schade, dass wir uns nicht schon früher begegnet sind.
Ganz liebe Grüße!

icon  Eintrag Nr. 25 von Melanie  vom 04.05.2015 um 12:27 Uhr icon

Liebe Gaby
Danke das du mir mut gemacht hast und verständnisfür meine Sorgen hattest
Danke

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 
[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware