Storch

Gästebuch "Muttermund"


icon  Eintrag Nr. 24 von Isa Möller  vom 16.01.2015 um 14:47 Uhr icon

Wenn ich an meine tränenreiche Wochenbettzeit denke, erinnere ich mich besonders an deine Besuche, liebe Gaby. Auf die habe ich mich immer so gefreut! Du hast mich jedes Mal aufgebaut und mich mit einer Engelsgeduld getröstet und mir zugehört.
Ich denke noch oft an deine Worte: Die Mutterliebe ist etwas ganz Besonderes und mit nichts vergleichbar auf dieser Welt.
DANKE!

icon  Eintrag Nr. 23 von Iris  vom 23.12.2014 um 11:47 Uhr icon

Liebe Gaby!

Meine Eltern sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in den ersten Zeit zu dritt. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Deine zahlreichen Tipps haben uns immer weiter geholfen. Die ersten Schritte in meinem Leben wurden mir durch Dich viel leichter gemacht. Mama und Papa konnten viel von Dir lernen. Dafür danken wir Dir sehr. *Liebe Gaby, es ist sehr schwer, ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns alle ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles vieles mehr. Dank dir konnten wir unserer süßen Josy einen tollen Start ins Leben ermöglichen.

Alles Liebe Alex,Iris&Josy

icon  Eintrag Nr. 22 von Ute Steinmetz  vom 19.12.2014 um 21:09 Uhr icon

Hallo liebe Gaby,
vielen Dank für Deine liebvolle Unterstützung vor und nach Samuels Geburt. Du hast immer ein offenes Ohr, gute & praktische Tipps und das Herz am richtiges Fleck!
Alles Gute
Ute & Magnus

icon  Eintrag Nr. 21 von Regina  vom 11.08.2014 um 21:58 Uhr icon

Liebe Gabi,
vielen, vielen Dank für deine kompetente und liebevolle Betreuung nach der Geburt unsere Tochter Nika!

Ich werde dich weiterempfehlen und melde mich bei der zweiten Schwangerschaft wieder bei dir!

Danke!
Lieben Gruß,
Regina

icon  Eintrag Nr. 20 von Kascha  vom 21.12.2013 um 22:39 Uhr icon

Liebe Gabi,

auch ich möchte mich auf diesem Wege für Deine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft bedanken und Dich vom Herzen weiterempfehlen.

Du hast mich während der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet. Besonders möchte ich mich bei Dir für den "dritten Tag" bedanken, an dem Du trotz der zweifacher Familienfeier, zu mir und Leonard gekommen bist. Wir haben Dich lieb gewonnen und großes Vertrauen zu Dir gehabt.

Nochmals vielen lieben DANK.

Kascha und Leonard
sowie
Patrick und Oliver

icon  Eintrag Nr. 19 von Margit  vom 23.11.2013 um 19:34 Uhr icon

Liebe Gaby, Du hast mich im September 2011 im Bad Honnefer Kreißsaal bei der Entbindung meines Sohnes begleitet. Jetzt endlich möchte ich dir auf diesem Weg "Danke" sagen! Es war eine so schöne Atmosphäre und durch deine liebe Art hast du mir jegliche Angst genommen. In jeder Minute hast du mir gezeigt, dass alles in Ordnung ist und ich fühlte mich so sicher. Um 19 Uhr hast du mir gesagt, dass Konstantin zur "Tagesschau" auf der Welt sein
wird...und um 19.55 Uhr war er da! Es war so unbeschreiblich! Vor kurzem erfuhr ich, dass du nicht mehr im Honnefer Krankenhaus arbeitest. Wie schade!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! LG

icon  Eintrag Nr. 18 von Britta Günther  vom 31.10.2013 um 21:06 Uhr icon

Liebe Gaby,
auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für Deine tolle Unterstützung bedanken! Ich habe es ganz besonders geschätzt, dass Du sehr auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen bist und an keiner Stelle eine "feststehende" dogmatische Haltung vertreten und verteidigt hast, wie es viele andere Hebammen oft tun. Das fand ich hilfreich, erleichternd und pragmatisch. Du hast uns gut getan! Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich mit Sorgen und Fragen an Dich wenden konnte und ich bei Dir kompetente und fachliche Hilfe finde.
Schade, dass ich Dich erst beim zweiten Kind "entdeckt" habe, aber ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

icon  Eintrag Nr. 17 von Inka und Robert mit Mats  vom 10.10.2013 um 15:33 Uhr icon

Liebe Gaby, du bist einfach spitze! Du hast eine bodenständige Einstellung rund ums Leben mit einem Neugeborenen. Auch wenn es mir schlecht ging und einige Tränen flossen, hast du die richtigen Worte gefunden. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Du hörst von uns, wenn wir unser zweites Baby bekommen. Kann aber noch was dauern...

icon  Eintrag Nr. 16 von Anneliese und André Müller  vom 01.11.2012 um 16:15 Uhr icon

Liebe Gaby,

wir haben in unserem Leben sicherlich schon einiges erlebt: mehrfach umgezogen, Haus gekauft, mehrmals den Job gewechselt.

Dann kam "unsere" Schwangerschaft und damit eine Phase voller neuer Fragen auf die wir erstmal keine Antworten hatten. Zum Glück hast Du uns auf diesem Weg begleitet.

Vielen, vielen Dank für Deine sehr guten Ratschläge und die wertvolle Hilfe. Wir werden uns sicherlich auch mit den folgenden x Kindern an Dich wenden und Dich an jeden, der eine Hebamme sucht, weiter empfehlen.

Alles Liebe Deine
Tarja, Anneliese und André

icon  Eintrag Nr. 15 von katrin reinhard  vom 28.09.2012 um 20:34 Uhr icon

Liebe Gaby,
auch wir danken dir für die tolle Betreuung und dein offenes Ohr.
Du warst uns schon 2010 bei unserem Sohn,(der nicht grad einfach war)eine sehr große Hilfe...Auch jetzt bei unserer Tochter hab ich es sehr genossen,deine Hilfe in Anspruch zu nehmen!Ich würde dich auch jeder anderen Frau empfehlen,weil du einfach toll bist zwinker Vielen liben dank,für die schöne Zeit

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 
[ Administrator Login ]
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver