Storch

Gästebuch "Muttermund"


icon  Eintrag Nr. 13 von Laura  vom 29.05.2012 um 10:14 Uhr icon

Liebe Gaby,

Auch wir wollen danke sagen- für die liebevolle und geduldige Art, mit der Du unserer Tochter begegnet bist.
Du hast uns in den ersten Tagen wie eine gute Freundin unterstützt und hattest dabei immer ein offenes Ohr für alle möglichen Fragen... wir hätten uns keine bessere Hebamme als Dich wünschen können!

Danke !!!!

icon  Eintrag Nr. 12 von Tanja Kowal  vom 20.04.2012 um 16:54 Uhr icon

Hallo Gabi,

Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung beim Wochenbett und die vielen Tipps für Domenic und mich....
Auch als es mit dem Stillen nicht klappen wollte und du dir die Zeit genommen hast mit mir zusammen alle Möglichkeiten durchzuprobieren, das es dann letztlich nicht geklappt hat ist halt so aber hauptsache Domenic bekommt genug Muttermilch bzw Nahrung um sich gut zu entwickeln und das tut er....DANKE nochmal dafür eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen....
Lg Tanja, Sebastian und Domenic

icon  Eintrag Nr. 11 von Sandra  vom 10.04.2012 um 15:33 Uhr icon

Hallo Gabi,
wir bedanken uns auch für die tolle Zeit du hast uns gut beraten und warst sehr hilfsbereit auch nach der Zeit hast du noch ein offenes Ohr für uns gehabt.
Wir werden sich auf jedenfall Weiterempfehlen.
Lg. Sebastian, Sandra Sina&Samuel

icon  Eintrag Nr. 10 von Jasmin  vom 19.03.2012 um 22:14 Uhr icon

Liebe Gabi,
ich kann mich den anderen nur anschliessen, eine super liebe Hebamme, die mit viel Liebe, Geduld, Verständniss und vielen guten Ratschlägen ihren Beruf ausübt.
Ich kann dich nur weiter empfehlen!!
Liebe Grüße
Jasmin, Daniel, Jason, Jolina und Josefine

icon  Eintrag Nr. 9 von Babett  vom 23.12.2011 um 17:23 Uhr icon

Liebe Gaby,
Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2012!
Für uns ist es dieses Jahr das erste Fest zu dritt - wir sind sehr gespannt wie lange Baum und Kugeln überleben werden smile Leo ist jetzt 10 Monate alt und es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Zwar sagt einem dies am Anfang jeder, aber wenn man den kleinen Wurm im Arm hält, kann man es doch nur schwer glauben.
Dir noch einmal ganz lieben Dank für Deine Hilfe und Geduld. Im Nachhinein muss ich schmunzeln, wenn ich daran denke, dass ich Deinen Besuchen immer mit einer langen Fragenliste entgegen gesehen habe smile
LG Babett + Leo + Jörg

icon  Eintrag Nr. 8 von Gaby  vom 20.12.2011 um 13:25 Uhr icon

Liebe Gaby,

auch wenn unsere beiden Töchter schon 2007 und 2010 geboren sind, so empfehle ich dich auch heute noch als die beste Hebamme des Umkreises! Deine Betreuung von Mutter und Baby war optimal, aber vor allem pragmatisch und immer mit gesundem Menschenverstand. Aber was noch besser war: Zusammen hatten wir jede Menge zu lachen! Und das nicht nur, weil beide Geburten in besonders günstige TV-Saison-Abschnitte fielen...smile

Sorry, aber in unserer Familie wird es wohl keinen Nachwuchs mehr geben. Aber sollte mein jüngerer Bruder nach der diesjährigen Hochzeit Bedarf haben, so werde ich Dich sehr gerne weitervermittelnsmile.

Alles Gute für Dich und Deine Familie und noch vielen Babys einen tollen Start mit Dir ins Leben!

Liebe Grüße von Gaby, Rainer, Lena & Sarah!

icon  Eintrag Nr. 7 von Carina  vom 01.12.2011 um 23:02 Uhr icon

Liebe Gaby,

vielen Dank für die liebe Betreuung nach der Geburt unserer Laura! Du hattest immer ein offenes Ohr für uns, denn wie ich gemerkt habe kommen auch beim zweiten Kind viele Fragen auf...!
Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt!

Liebe Grüße
Carina und Amir mit Lilly und Laura

icon  Eintrag Nr. 6 von Anika und Klaus mit Merle  vom 24.11.2011 um 23:28 Uhr icon

Liebe Gabi,
nun ist es schon fast fünf Monate her als wir mit unserer kleinen Merle heim kamen. Wir haben uns durch Dich und mit Dir gut super gut eingelebt.
Danke das Du auf all unsere Fragen eine Antwort wusstest und uns die ersten Ängste genommen hast.
Wir waren sehr begeistert eine Hebamme gefunden zu haben die uns mit Spaß, Hingabe und Herzblut begleitet hat, aber nie "belehrt".

Wir können allen werdenden Eltern nur raten sich an Dich zu wenden!!!

Vielen Dank für alles!

icon  Eintrag Nr. 5 von Melanie  vom 18.11.2011 um 21:18 Uhr icon

Wenn aus Liebe Leben wird,
dann hat das Glück einen Namen:
Nino

Ich danke Dir von ganzen Herzen auch wenn wir leider nur eine kurze Zeit miteinander verbracht haben.
Bei meiner Tochter vor 8Jahren warst Du damals auch schon da und ich würde Dich immer und immer wieder als Hebamme haben wollen.

Lieben Dank NINO & MELANIE

icon  Eintrag Nr. 4 von Tanja Krejcarek  vom 08.11.2011 um 22:20 Uhr icon

Vor gut sechs Wochen kam ich zur Welt,
schon lange war ich vorbestellt.

Doch es ist gar nicht so leicht, auf die Welt zu gelangen,
zum Glück bist du den ganzen Weg mitgegangen

Du warst die ganzen Stunden bei Mama und mir
und dafür, liebe Gaby, danke ich Dir!


Keano & Tanja

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 
[ Administrator Login ]
Webdesign Auktionssoftware Katzenklappe